Flohmarkttermine


Nächste Termine


Kunsthandwerk- und Bauernmarkt 10.Schnuppertage...
» Sa, 20. Apr 2024
» Esens
 
Esens Schnuppertage Kunst- und Bauernmarkt +...
» Sa, 20. Apr 2024
» Esens
 
SAMSTAGS - FLOHMARKT
» Sa, 20. Apr 2024
» Landau an der Isar
 
Kunsthandwerk- und Bauernmarkt 10.Schnuppertage...
» So, 21. Apr 2024
» Esens
 
Esens Schnuppertage Kunst- und Bauernmarkt +...
» So, 21. Apr 2024
» Esens
 
SAMSTAGS - FLOHMARKT
» Sa, 27. Apr 2024
» Landau an der Isar
 
31 Hofflohmärkte in Brietz (bei Salzwedel)
» So, 28. Apr 2024
» Salzwedel
 
Hagebau-Flohmarkt an der A23
» So, 28. Apr 2024
» Itzehoe
 

Flohmarkt-Lokal.de der Flohmarkt - Terminkalender

Kürbisfest in Wiesmoor, Trödelmarkt auf dem Marktplatz in Wiesmoor


Details Vorgesehene Termine

Dieses Event findet in 26639 Wiesmoor

In der Straße: Marktstrasse 1

In der Zeit von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr statt.

Uwe´s Märkte , 26826 Weener, Zur Mühle 71, freier Eintritt, Standgelder wie folgt: Trödel(Gebrauchtes) 7.- €/Meter und Tag, KHW: 10.- € und Neuwaren auf Anfrage. Aufbau jeweils ab 07.00 Uhr.

Straße: Marktstrasse 1
Tel.: 04953-9230921
Fax: 04953-9230941
Handy: 0175-5931774
Email: info@ci-products.de
Zur Veranstalter Webseite: www.ci-products.de
Samstag,den 28. September 2024
Sonntag,den 29. September 2024
Beschreibung
Sprechen wir von Wiesmoor, so sprechen wir von einer Stadt, die seit mehr als 40 Jahren ein erstklassiges Pflaster für Events jeglicher Art bietet. Sprechen wir vom Frühjahrsmarkt mit Oldtimer, und Fahrzeugshow, so sprechen wir zeitgleich von der einer der ältesten und größten Veranstaltungen der gesamten Region. Was macht diese Veranstaltung in Wiesmoor so einzigartig? Erstens ist sie ein Event für die ganze Familie und wirklich alle Altersklassen und zweitens ist sie stets die erste Veranstaltung im neuen Kalenderjahr, was logischerweise den Heißhunger und die Lust nach draußen zu kommen verstärkt. Die Veranstaltung findet in der ganzen Stadt statt, wobei der Schwerpunkt auf dem Marktplatz liegt. Jedoch ist gerade am Sonntag auch das Leben an der Hauptstraße extrem stark. Was wir zulassen sind Trödler, Kunsthandwerker, bauernmarktaussteller- und Anbieter, aber auch Neuwaren nach einem gewissen Filterungsverfahren. So sind und bleiben wir Gegner asiatischer Waren, wie Gürtel, Lederwaren, Geschenkartikel und Klamotten. Klar werden wir einige wenige zulassen, da auch von diesen Anbietern einige gute und freundliche zu finden sind, aber Massen von diesen Ständen gibt es bei uns nirgends. Wir wissen uns anderweitig zu helfen und haben uns bereits erfolgreich von vielen dieser Anbietern getrennt !!! Wer sich berufen fühlt am Kürbisfest zu partizipieren, der möge sich bald melden um sich einen der begehrten Standplätze zu sichern. Gerne auch unter Ci-Products.de…Termine…Wiesmoor…Anmeldung. Preise entnehmen Sie bitte dort.